Sie sollten Folgendes über mich wissen:

Ich bin im März 1959 in Gotha geboren und fühle mich derzeit in Weimar heimisch. Seit vielen Jahren durchschreite ich mit meinen Mann die Höhen und Tiefen des ehelichen Lebens. Aus den Krisen konnte ich gestärkt hervorgehen, die Höhen beglücken mich noch heute.
Sohn und Tochter sind inzwischen erwachsen. Neben den Lebenserfahrungen im privaten Umfeld habe ich auch verschiedene berufliche sammeln können.
Vor meiner Selbständigkeit als freie Rednerin habe ich als Katechetin und Religionslehrerin gearbeitet. Vieles aus der christlichen Tradition ist mir noch wichtig, Fehlendes, wie zum Beispiel weibliche Elemente sowie die Naturverbundenheit, sind mir heute unverzichtbar.
Seit 1999 bin ich freiberuflich tätig.
Ein Kurs für Gestaltberatung sowie eine Ausbildung als Trauerbegleiterin sind Grundlagen für meine Arbeit mit Menschen in Lebenskrisen.
Diese unterstütze ich auf Wunsch auch mit Blütenessenzen. Die Ausbildung für Blütenberatung habe ich in 1997 Steyerberg absolviert
.


Cornelia Seidel
Tel: 03643-811677
email: info@feierundritual.de